· 

mC1 weiter auf Erfolgskurs

Vor den Ferien hatten wir TSC Wellingsbüttel zu Gast. Nachdem sich die Jungs in der ersten Halbzeit mit dem nicht so starken Gegner in der Abwehr etwas schwer taten, Halbzeitstand 16:12, ließen sie in der zweiten Halbzeit hinten nichts mehr anbrennen und Matthias im Tor hat den Rest übernommen. Endstand war 26:16.

Heute spielten wir zur unchristlichen Zeit um 10.00 Uhr gegen den Tabellenzweiten, die SG Hamburg-Nord. Es war ein sehr tor- und abwechslungsreiches Spiel. In der ersten Halbzeit war es sehr ausgeglichen, die Führung haben wir nie abgegeben. Erst zum Ende der ersten Halbzeit konnten wir uns mit 4 Toren absetzen und gingen mit 18:14 in die Pause. Die zweite Halbzeit begann bestens für uns. Die Jungs bauten die Führung auf zeitweise 8 Tore aus. Dann Riss der Faden ein wenig und die SG Hamburg-Nord warf in 5 Minuten 5 Toren, wir keins und somit verkürzten sie auf 23:20. Eine Auszeit musste her. Wir Trainer erinnerten die Jungs an ihre gute Deckungsarbeit zum Ende der ersten Halbzeit und unsere Worte kamen an. In der Deckung waren alle wieder viel aufmerksamer und im Angriff warfen die Jungs ein ums andere Tor. Die SG Hamburg-Nord kam höchsten noch auf 4 Tore ran. Am Ende gingen wir als Sieger mit 37:29 vom Platz. Wir haben tolle Anspiele und zum Teil sensationelle Tore gesehen. Vielen Dank für den schönen Sonntagmorgen.

Mit dabei waren:

Matthias im Tor, Mats, Linus, Felix, Maxi, Jonas, Max L., Ole, Max M. Joost, Jona und Jaden.

 

Annette