Die Vierte zeigte in der Halle am Brehmweg dieses Wochenende gegen Victoria 1 alles, was sie nie gelernt hatte. Jedenfalls eine ganze erste Halbzeit lang! Am Stand von 21 :10 konnte man das ablesen. Von diesen zehn Toren hatte Köppi zwei 7 m verwandelt und dann liefen 9 Minuten ohne jeden Torerfolg! Philipp überließ das Tor noch vor der Halbzeit Dietzi, weil er sich von seiner Deckung total allein gelassen fühlte. Es fehlten mehrere erfahrene Spieler, man war auch nur mit acht Feldspielern und 2 Hütern angetreten.
Nun muss ich sagen, dass nach der Halbzeitpause eine etwas andere Mannschaft auf dem Feld war. Die Deckung hatte das Wort Kampf für sich wiederentdeckt, Florian sauste durch die Halle und
warf sechs Tore. Das gab Aufschwung und Dietzi hielt unglaublich gut. So stand es für die zweite Halbzeit 17 :17, Donnerwetter. Das Endergebnis von 37 zu 27 erschien nun nicht mehr ganz so
schrecklich, sondern man sah: Sie können es doch. Die Torausbeute sah so aus: Sven 9 Tore, Dennis und Florian je 6, Cedric und Andreas je 2 und Sören und Robin je 1.
Ein großes Lob für den Chef Andreas Schmiddel, der vorbildlich kämpfte und als er die Auszeit „Grün“ nahm kaum Puste genug zur Ansage an sein Team hatte!
Immer gern auf der Bank!
Gerda