· 

Herren 4 ist Halbzeitmeister

Die vierte Herren meldet sich als HALBZEITMEISTER - Mit nur einer Schmach: gegen Osdorf-Lurup, Tabellenvorletzter, hatte man zu Beginn der Saison verloren!

Das sitzt offenbar so tief, denn nach jedem erneuten Jubelschrei: „HALBZEITMEISTER“ wurde in tieferer Tonart: „Osdorf-Lurup“ hinzugefügt! So hab ich die Männer selten brüllen gehört - die Kabinenwände wackelten und vor der Tür fürchtete ich um die Fenster der Anlieger. Nun ja die Kisten waren auch geleert!

Achso, das Spiel selbst gegen die SG Altona startet super bis es zur 13. Minute beim 3 : 9 in Maltes Wade plopp machte. Nun ging alles irgendwie quer: Sören konnte Arne am Kreis nicht mehr erreichen, der Gegner hielt Arne all zu fest umschlungen. Arne und Sören mussten für 2 Minuten das Feld räumen. Sören betrat es nicht wieder, auch bei ihm hatte es in der Wade plopp gemacht! Kai bekam einen Ball auf die Daumenspitze und aus der Traum vom weiteren Spiel. Nun übernahm Dennis, zunächst zögerlich, das Torewerfen. 5:11 und 7:12. Philipp hielt im Tor fast alles und Schmittel begleitete lautstark die Abwehrmaßnahmen von der Bank. Nun kam Julians Zeit auf Halbrechts. Er setzte zwei herrliche Schlenzer ins Tor und im weiteren Verlauf verwandelte er seelenruhig 6 Siebenmeter. Dieser junge Mann versetzte uns alle ins Staunen! Wahre Kampf- und Spielfreude hatte alle erfasst und es ging dem 18:26 entgegen!

Deshalb dieser lautstarke Freudentaumel des Teams.

 

Beim anschließenden leckeren Essen im Tunicus Dubrovnik hielt Arne vor inzwischen den gesamten 23 Mann plus Begleiterinnen launige Reden immer mit riesigem Applaus unterbrochen. Er überreichte den Frauen Rosen, Geschenke den Spielern und mir. Ich ehrte die Hauptschützen der Halbsaison mit goldenen Teddies: Dennis und Arne gefolgt von Malte und nun auch Julian!

 

In diesem Spiel freuten wir uns über die Erfolge von Julian mit 8, Arne 6, Dennis 4, Tim 3, Chris 2 und Kai und Sören je 1 Toren.

Hat sehr Spaß gemacht !! Allen und mir! Danke,

 

Gerda