Ah herrlich, gegen die SG Altona 2 in eigener Halle! Wo standen die noch in der Tabelle? Ach ja, wir Zweiter, die Vierter, da musste hohe Aufmerksamkeit her!
Und sofort hörte man Schmittel lautstark die Deckung zur dichten Abwehr einschwören. Das war nötig, denn das 1. und das 3. Tor hatten wir Altona überlassen. Dann jedoch wurde ihnen die Freude am Durchbruch verhagelt.
Die Deckung war beweglich, verschob, dachte ans Abblocken und war kampfstark. Die Hüter Diezi und später Philipp lieferten tolle Paraden! Und vorn im Angriff fielen sehenswerte Tore, Gegenstöße im Tempo, aber auch kluge Anspiele! Zum Beispiel vom Youngster Max an Arne. Die beiden teilten sich die Torausbeute, jeder mit 7 Toren.
Arne verwandelte – wie gewohnt, den 1. Siebenmeter. Als er den zweiten verschoss überließ er die nächsten beiden Julian!
Das Spiel zeigte interessante Verläufe und alle hatten viel Spaß! Schmittel konnte seine mögliche Teilnahme vergessen und sich darüber freuen, sein Team so gut zusammenzuhaben!
Die Tore wurden geworfen von Arne und Max je 7, Timbo 4, Lars 3, Lasse und Dennis je 2 und von den Brüdern Uthgenannt je 1.
Am16.3. geht es gegen HH-Nord um 14:00 am Tegelsbarg!
Seh‘ ich Euch zum Zuschauen?
Gerda