Niendorfer TSV 4 gegen unsere Vierte! Halbzeitstand 16:13 für Niendorf, wohlgemerkt, es war ihr Heimspiel. Oha, wie war das doch? Niendorf Tabellenletzter mit 6:30 Punkten, wir Zweiter und gedachter Aufsteiger mit 29:5 Punkten! Da lag wohl etwas im Argen.
Arne und Christoph begannen den Torreigen - wie erwartet - mit 0:2, aber dann ab 1:4 durch Kai und nochmals Christoph zogen die jungen Niendorfer mit Tempo und allerlei gutem Kombinationsspiel davon. Mit Mühe hielt sich unser Team auf 8:8 in der Minute 17 und auf 11:11 in der Minute 23. Die Deckung erschien nicht kampfstark und aufmerksam. Der Halblinke Nr. 10 vom Gegner konnte immer wieder durchbrechen, wie auch sein Partner, die Nummer 20!
Als Max das 12. Tor warf, dachten alle, nun würde sich das Sturmspiel aktiver und schneller werden, aber 6 Minuten gelang uns kein Tor, das brachte Niendorf auf 16:13 zur oben erwähnten Halbzeit!
Da würde Andreas einiges zu sagen haben
Und mit Dennis auf Halbrechts kam nun in der Tat die Nr. 10 zu keinem Torerfolg mehr! Er wurde durch rechtzeitiges Heraustreten total abgewehrt! Das war eine gute Entscheidung. Die Nr. 20 bekamen wir nicht so in den Griff, er war mit 11 Toren gegen uns der beste Werfer auf dem Feld. Dabei steigerte sich Philipp bei uns im Tor gewaltig, seine Paraden waren sehenswert. Immer wenn eine Deckung gut arbeitet, wächst daran auch der Hüter! Arne sorgte für 5 weitere Treffer, Dennis und Max legten zu!!
Auch wenn Tom und Max mit kleinen misslichen Verletzungen auf der Bank bleiben mussten, übernahmen Lasse und Maschi mit Torerfolgen deren Part! Endstand 23:27. Naja...
Die Schützen : Arne 8, Max und Christoph je 4, Dennis 3, Lasse, Kai und Maschi je 2 und Sören und Tom je 1.
Als letzter Gegner kommt Osdorf-Lurup, Vorsicht Tabellen-Vorletzter!! Viel Erfolg! Nun folgt ein Foto aus der Kabine, Getränk war schon da, die Pizza, die Rubens spendiert hatte, wird noch erwartet.
Gerda