· 

3. Herren gegen Altona 3

Tja, da sollte ich vom Herren 3 Spiel in der Eckernförder Straße gegen Altona 3 von einem erwartbaren Sieg berichten, geht aber nicht. Es fehlten am Ende 3 Tore zum Sieg. Es nützte am Ende nichts, wenn fast jeder sich zu seinen Fehlern bekannte.
Er habe den Außen nicht halten können oder dabei einen Siebenmeter verursacht, er konnte nach einem schmerzhaften Fall bei der Abwehr nicht schnell genug aufstehen und habe deshalb in der Deckung gefehlt, er habe wohl nicht hoch genug springen können dadurch sei der Fernwurf des Gegners in unser Netz gegangen oder leider sei nach einem super Gegenstoß der Ball wieder an Latte oder Pfosten abgeprallt, oder man sah rot weil man die unglaubliche Leistung des Schieris belächelt habe. Es gab viele Gründe für die nicht geworfenen 3 oder die nicht verhinderten 4 Tore.
Es war ein Spiel, in dem wir immer wieder in Führung gingen bis zum 19:20 in der 43. Minute. Wenn wir dann eine Minute vor Schluss mit einem Tor zurücklagen, dann war es ärgerlich, dass wir nicht zum Ausgleich kamen, sondern unser Gegner noch ein Tor drauf setzte. Die Männer waren nicht allzu unglücklich, ihnen schmecke das Bier. Ich war ziemlich enttäuscht, ich mag ja auch kein Bier.
Beteiligt an den Toren waren mit einem 1 Christian, mit 2 Julian, mit 3 Arne, mit 4 Dennis und Kai und mit 8 Max. Am Abend half Max den 1. Herren zu gewinnen und warf noch einmal 8 Tore. Glückwunsch an die Erste!

Wir stehen in der Tabelle hinter Oberalster mit 7:3, mit 7:5 aber vor den Walddörfern mit 6:2. Wir sehen uns erst am 27.11. um 20 Uhr in der A Halle wieder, weil das Spiel gegen Tesla abgesagt wurde.

Tschüß bis dann,
Gerda